Kontaktieren Sie uns

"Mein Team ist begeisterungsfähig, dynamisch und entschlossen."

Jelle van der Waal

Director, Crane Upgrades, EMEA Nord, Rotterdam

Ich kam im Jahr 2008 als Projektmanager zu Kalmar, wurde im Jahr 2011 Leiter der Projekt- und Vertriebsabteilung und schließlich Leiter des Servicebetriebs in den Niederlanden. Anfang 2014 wurde ich gebeten, die Geschäftslinie Crane Upgrade in der Region EMEA Nord zu leiten.

Crane Upgrades macht den größten Teil meiner täglichen Arbeit aus. Mein Team erzeugt einen Fußabdruck in den verschiedenen Vertriebsorganisationen von Kalmar in der Region EMEA Nord (Europa, Naher Osten und Afrika) und behauptet unseren Marktanteil auf dem niederländischen und belgischen Markt.

Was mir an meinem Job am besten gefällt ist die Mischung zwischen dem Umgang mit anderen Menschen und der Entwicklung innovativer Lösungen in einer technischen Umgebung. Es gefällt mir, Teil eines begeisterungsfähigen, dynamischen und entschlossenen Teams zu sein. Ich bin immer auf der Suche nach hohen Qualitätsstandards für meine eigene Leistung und die Leistung anderer. Die hohen Standards der Marke und der Produkte von Kalmar sind in diesem Sinne sehr hilfreich.

Die Herausforderung bei meiner Arbeit besteht darin, ein strukturiertes Gleichgewicht in Bezug auf alle Aspekte meiner Tätigkeit als Manager aufrechtzuerhalten. Die Einhaltung von Versprechen gegenüber Kunden, die Entwicklung innovativer Lösungen und das auswendig Kennen der Finanzergebnisse.

Kalmar ist das ideale Unternehmen für Berufseinsteiger mit einer Hochschulausbildung im technischen Bereich und bietet ihnen die richtige Umgebung, um zu lernen und ihre Kompetenzen zu erweitern. Wenn Sie den richtigen Einsatz zeigen, stellt das Alter kein Hindernis dar, um eine Position im Management zu bekommen.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen