Kontaktieren Sie uns

Complete Care von Kalmar maximiert die Betriebszeit bei SCA Rotterdam

Bei Complete Care von Kalmar handelt es sich um ein umfassendes Paket an Service- und Supportleistungen, auf die wir uns vollständig verlassen können. Wir vertrauen der Fachkompetenz von Kalmar, um die optimale Maschinenproduktivität sicherzustellen. Roelf Buist, SCA Managing Director, Rotterdam

Die Lösung Containerterminals

Die umfassenden Service- und Wartungsdienstleistungen von Complete Care von Kalmar für zwei Ship-to-Shore-Kräne maximieren die Betriebszeit an einem der geschäftigsten und am schnellsten wachsenden Terminals in Europa.

 

Name:

SCA Logistics B.V.

Ort:

Rotterdam, Niederlande

 

Complete Care von Kalmar sorgt dafür, dass die STS-Kräne von SCA Logistics in Rotterdam ständig problemlos funktionieren

Die Herausforderung

Das Terminal der SCA Logistics B.V. in Rotterdam fertigt eine große Vielzahl an Schiffstypen ab, einschließlich RoRo- und Containerschiffe. Der Hafen von Rotterdam weist die höchste Anzahl an Containerabfahrten in Europa auf und das Geschäft von SCA wächst ständig. "Unser Containerumschlag wächst; aus diesem Grund ist es von wesentlicher Bedeutung, dass wir über die richtigen Ausrüstungs- und Servicelösungen verfügen, um die Betriebszeit zu maximieren," sagt Roelf Buist, SCA Managing Director, Rotterdam.

Die Lösung

SCA Logistics hat den Dreijahresvertrag mit Kalmar über die Bereitstellung von umfassenden Service- und Wartungsdienstleistungen für zwei Ship-to-Shore-Kräne (STS) von Kalmar verlängert. Das Complete Care-Paket von Kalmar umfasst alle Arbeitsleistungen und Teile, die für ein umfassendes Wartungsprogramm für die Kräne erforderlich sind. Es umfasst alle wartungsrelevanten Aufgaben, von der Planung bis zur Durchführung, sowie die Lieferung von Ersatzteilen und Bereitschaftsdienst rund um die Uhr.

Die Ergebnisse

Laut Buist erfüllt der Service von Kalmar genau die Bedürfnisse von SCA. "Service ist in hohem Maße ein People Business und das Engineering-Team von Kalmar stellt regelmäßig unter Beweis, dass es unsere Prioritäten vollständig versteht. Da wir nicht über einen eigenen technischen Dienst verfügen, verlassen wir uns auf die Fachkompetenz von Kalmar, um die optimale Maschinenproduktivität sicherzustellen. In den vergangenen fünf Jahren haben wir Kalmar die Service- und Supportleistungen anvertraut und dies hat hervorragend funktioniert."

Geben Sie unten bitte Ihre Kontaktdaten an, um das Dokument herunterzuladen.

Der Name muss angegeben werden.
Der Name muss angegeben werden.
E-Mail-Adresse prüfen.