
Our heavy-duty DCF-series loaded container handlers have been developed exclusively for ports and terminals, where productivity and reliable, smooth operation are a must. Impressive numbers on paper are not enough, so our machines exceed your expectations where it matters – in real life.
Technische Informationen | Spezifikationen |
---|---|
Stapelhöhe (9'6)
|
5 |
Hubkapazität (kg) (Tragfähigkeit)
|
41000 |
Lastschwerpunkt (mm)
|
1750 |
Achsabstand (mm) (Radstand)
|
6000 |
Motor
|
Cummins, Volvo |
Getriebe
|
Dana |
Kabinenoptionen
|
Spirit Delta |
Technische Informationen | Spezifikationen |
---|---|
Stapelhöhe (9'6)
|
5 |
Hubkapazität (Pfund) Tragfähigkeit
|
90000 |
Lastschwerpunkt (Zoll)
|
69 |
Achsabstand (Zoll) Radstand
|
236 |
Motor
|
Cummins, Volvo |
Getriebe
|
Dana |
Kabinenoptionen
|
Spirit Delta |
Kalmars Vollcontainerstapler haben eine Kapazität von 41 Tonnen und sind in der Lage, 20-40’ Container abzufertigen und bis zu fünf Container unter Volllast übereinander zu stapeln . Um die Produktivität und Sicherheit zu maximieren, sind Kalmars Top-Lift-Stapler so entwickelt worden, dass der Bediener optimale Sicht und die volle Kontrolle über jeden einzelnen Schritt im Rahmen des Stapelvorgangs hat. Die Kombination unserer Kabine und dem Freisichtmast gewährleistet eine rundum freie Sicht, während die unterstützenden elektronischen Feedback- und Kontrollsysteme eine hochpräzise Steuerung des Spreaders bei unebenen Böden und uneinheitlichen Ladungen, Mastenneigung und dem Ausfahren und Einrasten des Twistlocks ermöglicht.
Um bis zu 50% schneller
Dieses Modell verfügt über hohe Transport- und Hebegeschwindigkeiten, die bis zu 50% schneller als bei seinem Nachfolger sind.
Bestes PS / Gewichts-Verhältnis
Der DCG hat das beste PS / Gewichts-Verhältnis im gesamten Gewerbe,
was zu einem besseren Kraftstoffverbrauch und reduzierten Schadstoffemissionen führt.
Maximale Mobilität des Spreaders
Die DCG-Serie hat einen idealen Seitenschub, eine optimale Stapel
-neigung und -schwenkung. Dies bedeutet einen stabileren Betrieb sowie effizientere Fahrer.
Höhere Stabilität
Der DCG hat eine breitere Lenkachse und zusätzlich einen längeren Radstand. Das Ergebnis ist ein besseres Gefühl von Komfort und Sicherheit für Ihre Fahrer.