Kontaktieren Sie uns

"Sie können lernen und mit dem Unternehmen wachsen. Ich arbeite täglich an neuen Projekten."

 

Andy Low How Wei

Projektmanager, Kalmar, Port Klang, Malaysia

Ich begann im Jahr 2003, als Service-Techniker für Kalmar zu arbeiten. Zwei Jahre später wechselte ich meinen Arbeitsplatz und wurde Product Support Engineer/Project Engineer. Im Jahr 2008 wurde ich zum Projektmanager befördert.

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Produkten von Kalmar, einschließlich Terminalzugmaschinen, Stapler für den Leercontainerumschlag und Reachstacker. Ich arbeite täglich an neuen Projekten, der Projektdurchführung, der Produktbetreuung und technischen Empfehlungen. Ich treffe viele verschiedene Menschen, wie Verkäufer und Subunternehmer, Kollegen aus unserer Abteilung Betrieb & Wartung, Manager und Ingenieure.

Kalmar sorgt gut für seine Mitarbeiter und hat ein starkes Image und eine starke Marke. Meine Arbeit ist spannend - ich muss sowohl meine Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik als auch im Bereich industrielle Fahrzeugtechnik anwenden.

Kalmar bietet viele Karrierechancen für Leute mit unternehmerischem Denken. Kalmar bietet Ihnen die Möglichkeit, zu lernen und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Zurück zu den Mitarbeiterreferenzen